Samstag, 3. Januar 2009
UN läßt Morde in Gaza zu
Laut ZDF "Heute" fordert die israelische Armee mit Flugblättern die Bevökerung zu Beginn der Bodenoffensive von Gaza zur Flucht auf.
Von 1,5 Millionen Menschen sind 1 Million Frauen, Alte und Kinder:


Bitte dabei nicht an die einzigartigen Verbrechen in Auschwitz denken: Von Israelis ermordete Kinder in Gaza


...und 20.000 Mitglieder der Hamas, davon aber nur 3.000 militant, also bewaffnet. Hier ein Bild mit den typischen Selbstmordattentätern der Hamas, die mit ihren Bomben auf dem Dach gwerade den israelischen Sperrzaun durchbrechen möchten:

Wohin sollen diese Menschen?
Nach Israel? Ins Meer? Nach Ägypten?

Ausländische Journalisten dürfen gar nicht nach Gaza einreisen - von Israel aus. Sie könnten, so die Begründung des "Presseministeriums", von der Hamas verfälschte Informationen bringen, die "Israel schaden".
Was, in Gottes Namen, soll diesem schrecklichen Terrorstaat jetzt noch schaden? Und so bricht Israel zum Endsieg auf und wird sich buchstäblich totsiegen mit seinen von den USA gelieferten, überlegenen Waffen.
Aber Frieden oder gar "Existenzrecht" wird es nun nie wieder bekommen.

... link (10 Kommentare)   ... comment


Israelische Propaganda im SPIEGEL-Forum
Unabhängig von der Frage, inwieweit durch SPIEGEL-Hausautor Henryk M. Broder das gesamte Spiegel-Forum zensiert wird, hat User mammasehen gerade folgende SPON-Geschichte gepostet:

"Israelische Lügenpropaganda auf Spiegel Online
Ich wundere mich, warum dieser seit gestern 5 x geposteter Beitrag nicht veröffentlich wird. Hier scheint tatsächlich etwas faul an den israelischen Angaben im SPON.

Der Spon zitiert eine israelische Armeeangehörige (in dem Text steht übrigens nicht, dass der angeblich abkommandierte Sohn Nisar Rajans den dubiosen Anschlag ausgeübt hat - ich habe in der Tat noch nicht einmal etwas über den Anschlag selber finden können - in keinen der Online-Medienarchiven):

"...und er habe beispielsweise seinen eigenen Sohn im Jahr 2002 zu einem Selbstmordanschlag in die ehemalige Siedlung Elei Sinai im Gaza-Streifen abkommandiert. Bei einem zweifachen Selbstmordanschlag in der israelischen Hafenstadt waren am 14. März 2004 insgesamt elf Menschen getötet worden."

Aus:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,599061,00.html

CNN Turk schreib gestern (Übersetzt aus dem Türkischen):

"Rayan'ın kardeşi de 2005 yılı eylülünde, Hamas'ın düzenlediği bir gösteri sırasında meydana gelen patlamada ölmüştü."

Übersetzung: "Auch Rayans Bruder kam im September 2005 während einer von der Hamas organisierten Propaganda durch eine Explosion ums Leben."

http://www.cnnturk.com/2009/dunya/01/01/hamas.yetkilisi.nizar.rayyan.olduruldu/507153.0/index.html

Selbe Nachricht ist auch im Spon von 2005 zu finden:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,376287,00.html


***

Die Frage, die bleibt:

Kann es tatsächlich sein, dass wir bewusst desinformiert werden? Warum gibt es nicht mehr Quellen zu dem angeblichen Selbstmord-Attentäter-Sohn Nisar Rajan´s?

Acht Kinder und ihre Mutter werden mit einer Rakete gezielt ermordet und wir bekommen Informationen zu lesen, die vollkommen unkritisch und 1zu1 von der israelische Armee zusteckt worden zu sein scheinen.

Dieser Beitrag und alle auf diese Thematik von mir verfassten Beiträge wurden von den Spon-Moderatoren zensiert.

Das ist durchaus ein Fall für die Öffentlichkeit. Das hier ist a u c h Öffentlichkeit, danke dafür!!!"

Falls User zu dieser Story Näheres wissen, bitten wir hier um Mitteilung. Danke!

... link (0 Kommentare)   ... comment