Sonntag, 28. November 2010
Die letzten Bastionen in deutschen Medien fallen
Lange, zu lange galt der SPIEGEL als sicheres Bollwerk für Israel-Propaganda. Ein Großteil der Besucher dieses Blogs hier hatte unter der massiven Zensur im SPIEGEL-Forum zu leiden:
http://schweigenzuisrael.blogger.de/stories/894509/
Mossad-Propagandist und Spiegel Forist Michael Schnarch wurde zum Symbol für Zensur und fehlende Meinungsfreiheit im SPIEGEL. Bisher sahen 8400! Besucher unsere Dokumentation über Michael Schnarch:
http://schweigenzuisrael.blogger.de/stories/892960/
Noch heute erscheint sie auf Platz 1 bei Google, wenn man "MIchael Schnarch" eingibt.

Nun aber ist ein Tag der Freude und des Loslassens angebrochen. Zum ersten Mal seit 6 Jahren erscheint im Spiegel ein israelkritischer Bericht:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,731316,00.html


Bildunterschrift im SPIEGEL:Der 89-jährige Eli Zvieli hat den Holocaust überlebt. Mitbürger in der israelischen Stadt Safed schicken ihm anonyme Drohungen, weil er an arabische Studenten vermietet. Doch Zvieli will sich nicht einschüchtern lassen. "Wir Juden haben in Europa gelitten. Ich will nicht, dass wir gegenüber den Arabern genauso handeln."


Gratuliere Spiegel! Willkommen in der Welt der freien Presse und der "westlichen Werte"! Nun bleiben Israel nur noch die Springerblätter, solange Döpfner glaubt, dass der Iran einen Atomangriff auf Israel plant.

... link (0 Kommentare)   ... comment