Samstag, 18. Februar 2012
Israelische Kriegspropaganda in Deutschland straffrei
Während jede islamische Gemeinde Verbot und Ausweisung ihrer Mitglieder fürchten muß, wenn sie in irgendeiner Form den Verdacht erweckt, islamische Terroristen zu unterstützen, dürfen die jüdischen Gemeinden in Deutschland öffentlich zum Krieg und zur Gewalt aufrufen.
Jüngst tat das in extremer Form Michael Wolffsohn in der Jüdischen Allgemeinen mit dem Titel "Das Ende des Kuscheljuden".


Kuschelt nicht, verteidigt aber die höchsten westlichen Werte wie Menschenrechte und Demokratie: Israelische Staatsterroristin

Dieses Foto ist allen Ernstes von der Jüdischen Allgemeinen zur Illustration von Wolffsohns Text verwendet worden:

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/12311

Michael Wolffsohn lehrt Neuere Geschichte an der Universität der Bundeswehr in München. Er ist u.a. Träger des Bundesverdienstkreuzes und der Konrad-Adenauer Medaille.

Man könnte annehmen, dass ihm die freiheitlich-demokratische Grundordnung seines Arbeitgebers, der Bundesrepublik Deutschland bekannt ist. In dieser sind der Aufruf zum und die Verherrlichung von Krieg strafbar - allerdings nur, wenn Deutsche, Iraner oder Türken dies tun, die nicht jüdischen Glaubens sind.

Israelische Soldaten dagegen, so Wolffsohn in seinem Artikel, stünden mit ihrem Krieg gegen die hochgerüsteten Besatzer Israels in der Tradition der Aufstände in den NS-Vernichtungshöllen.

Das ist sicher richtig: Sie müssen sich ja täglich gegen die Übergriffe der palästinensischen KZ-Wächter wehren, die die Israelis in Lagern halten und ihnen die Freiheit sowie Wasser und das eigene Land verwehren.

Nicht einmal Pässe dürfen die Israelis haben. Wenn sie von Tel Aviv nach Jerusalem fahren möchten, müssen sie durch entwürdigende Kontrollen der palästinsischen Besatzungsmacht.

Die seit über 40 Jahren währende palästinensische Besatzung Israels ist ein Skandal der Weltpolitik!

Gut, dass Historiker wie Wolffsohn auf dieses völlig vergessene Unrecht hinweisen.

Vorschlag: Friedenspreis des Deutschen Buchhandels für Wolffsohn.

Wo wären wir ohne besonnene Stimmen wie Wolffsohn?
Wer steht Israel im Kampf gegen die Iraner bei, die Israel auslöschen möchten?

Oder einfacher: Wer erstattet Strafanzeige gegen Wolffsohn?

... comment