Mittwoch, 14. November 2007
Zentralrat übernimmt das Kommando! Schmidt und Pocher als Volksschädlinge enttarnt.
Nachdem er lange genug dem subversiven Treiben des Anarchistischen Rundfunks Deutschland (ARD) zugesehen hat, dessen antijüdische Propaganda das gesunde Volksempfinden von gefühlten 36 Millionen deutschen Juden stets neu verletzt, hat sich der Zentralrat der Juden in Deutschland, die oberste Staatsbehörde zur Überwachung des richtigen Denkens (und zur Verhinderung des Falschen) nun dazu entschlossen, den Volksschädlingen endlich den Garaus zu machen.
Generalmajor Salomon Korn, Beauftragter für die Eliminierung subversiver Elemente



und der Oberste Volksanwalt Dr. Dieter Graumann



haben nun das widerliche Treiben des anarchistischen Untergrunds aufgedeckt.
Auf dem unteren Bild sieht man einen stadtbekannten Parasiten und Volksschädling mit einer Kiste, in der sich das dem jüdischen Volk geraubte Zahngold befindet:



Zusammen mit Oliver Pocher (rechts im Bild) wollte er das Zahngold verkaufen, um davon Waffen für den Iran und Bomben zur Sprengung deutscher Synagogen zu kaufen:



"Wir müssen jetzt energisch durchgreifen", sagt Salomon Korn, der sichtlich unzufrieden über die Leistung seines Polizeiministers Schäuble und der Vorsitzenden des Komitees gegen Volksschädlinge, Frau Angela Merkel ist.
"Nur der Zentralrat", so ergänzt Dieter Graumann, "kann wirksam Antisemitismus und Islamofaschismus bekämpfen - in dem er ihn konsequent ausrottet."

Das deutsche Volk sei aufgerufen, Schädlinge wie Eva Herman, Schmidt und Pocher sofort zu melden, damit der Zentralrat einschreiten könne, bevor diese größeren Schaden verursachen können.

Dafür wurde eine kostenlose Hotline freigeschaltet:

Zentralrat der Juden in Deutschland K.d.ö.R.
Abt. Präventive Abwehr und Vernichtung
Tel.: +49 ((0) 30) 28 44 56 - 0
Fax: +49 ((0) 30) 28 44 56 - 13
E-Mail: info@zentralratdjuden.de

Wer zur Ergreifung eines Volksschädlings beiträgt, darf einen einwöchigen Erholungsurlaub in Eilat am Roten Meer verbringen und wird für ein Jahr von Entschädigungszahlungen freigestellt. Als bleibende Erinnerung bekommt er ein Original-Autogramm des Holocaust-Opfers Charlotte Knobloch und darf sich mit ihr fotografieren lassen.

Erster Gewinner ist der Münchner Oberbürgermeister Dr. Christian Ude,

der den Volksschädling Uri Avnery melden konnte und damit verhinderte, daß dieser in München ein Attentat verüben konnte. Bravo!

... link (0 Kommentare)   ... comment