Freitag, 9. Oktober 2009
Überraschende Wahrheit über Israel
Nachdem dieser Blog nun fast drei Jahre besteht, hat er doch einen größeren Einfluss gehabt, als der Autor ursprünglich glaubte: "Israel will jetzt keinen Friedensvertrag" schreibt die BILD-Zeitung:
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10043956.html

Liebermann
Sie sollten diesem Herren, dem israelischen Außenminister Avigdor Liebermann seine ehrliche Absicht, keinen Frieden zu machen, unbedingt glauben, wenn sie kein Antisemit sein möchten.

Nachdem hier immer behauptet wurde, Israel wolle keinen Frieden, eine Behauptung, die als "antisemitische Hetze" gegen das friedliche israelische Bruderdemokratievolk in Deutschland unter Strafe steht, ist es nun endlich offiziell: Israel will keinen Frieden. Zwar ist das für Kenner der Materie keine wirkliche Neuigkeit, es zeigt jedoch, wie sicher sich Israel und BILD inzwischen sein können, um selbst den leisesten Hauch von Friedenswillen verwehen zu lassen.

Wahrscheinlich wird ab jetzt der Zentralrat der Juden in Deutschland Protest einlegen, wenn noch einmal behauptet wird, Israel wolle Frieden.

... link (0 Kommentare)   ... comment