Montag, 11. Juni 2012
Endlich gute Nachrichten aus Israel!
Wenig Gutes ist über Israel, das Mutterland der Demokratie, die Wiege der Menschlichkeit bei uns zu erfahren.
Das schöne Land an Mittelmeer, beliebt bei Nachbarn und Gästen, wird nur allzu oft schlecht geredet. Zum Glück gibt es die BILD-Zeitung http://www.bild.de/politik/ausland/benjamin-netanjahu/sara-netanjahu-israels-first-lady-im-portraet-teil-i-24569594.bild.html, der wir diese Bildstrecke verdanken:


"Europa fängt in Israel an" - das kann gar nicht oft genug betont werden. Die Europäer sind nämlich einst aus Israel eingewandert und haben von dort ihre Kultur und Religion mitgebracht.
Dank BILD wird das wieder in Erinnerung gebracht, gab es doch Europäer, die ihre Wiege fälschlich in Hellas, Kleinasien, Rom und Germanien vermuteten.



So positiv ist die entzückende Sara, 53, ehemalige Stewardess, angebliche Psychologin, Ehefrau des wundervollen und beliebten, jungen Führers des sympathischen, jüdischen Volkes an Nil und Jordan.


Wirbt für die Qualitäten der israelischen Schönheitschirurgie: Die jugendliche First Lady der Strand- und Clubszene von Tel Aviv. In Jerusalem betreut sie laut BILD als Psychologin "soziale Projekte", etwa die Umsiedelung von fälschlich noch dort lebenden Palästinensern. Wer möchte da noch Palästinenserin sein?

... link (0 Kommentare)   ... comment