Freitag, 23. Dezember 2011
"Israel ist ein terroristischer Unrechtsstaat"
- diese Aussage liest man in Deutschland nicht oft. Jeden Tag hören wir von den schrecklichen Schergen Assads und den mordenden Soldaten der ägyptischen Militärregierung.
Dabei hat die IDF (Israelian Defense Force), die angeblich nur zur Verteidigung der Landesgrenze notwendige israelische Armee, in den letzten fünf Jahren mehr unbewaffnete Zivilisten ermordet, als der wahrlich nicht zimperliche Militärdiktator Mubarak.


Ermordetes Kind in Gaza 2009. Vergewaltigung wird in Israel mit 7 Jahren Gefängnis bestraft. Mord ist straffrei - wenn er mit Raketen an palästinensischen Untermenschen verübt wird. Mord an Israelis ist dagegen "Terrorismus".

Das Besondere ist, dass Israel sich allen Ernstes noch immer als "einzige Demokratie im Nahen Osten" bezeichnet.

Diese Demokratie ermordet aber nicht nur straflos die in Israel als Untermenschen angesehenen "Palästinenser", sondern sie ermordet auch US-Amerikanerinnen:
http://schweigenzuisrael.blogger.de/stories/1485657/
Türken;
http://schweigenzuisrael.blogger.de/stories/1879385/,
Libanesen und Syrer:
http://schweigenzuisrael.blogger.de/stories/1834920/

Als militärische Vorhut der USA wird Israel von den USA massiv militärisch, politisch und finanziell unterstützt.

In Deutschland wird Israel von der Bundesregierung, in den Medien und den Parteien geradezu hofiert.
Als Grund dafür wird gerne die Tatsache genannt, dass vor inzwischen 66 Jahren in Deutschland Juden verfolgt wurden.

Eine krude Logik: Was können 4,5 Millionen Palästinenser für die europäische Geschichte?
Warum dürfen sie nicht gleichberechtigte Bürger Israels sein, also dort wählen, einen israelischen Pass haben und Grund erwerben, Geschäfte in Tel Aviv eröffnen und an der Hebrew-University in Jerusalem studieren?

Stattdessen werden 3 Millionen seit Jahrzehnten unwürdig in Lagern eingesperrt und 1,5 Millionen in Israel als Menschen zweiter Klasse behandelt.

Warum tun die israelischen "Demokraten" das? Es gibt darauf keine rationale Antwort.

Aber eine unangenehme Feststellung: "Israel ist ein terroristischer Unrechtsstaat."

... comment

 
Einsicht und Courage
Oh mein Gott! Das ist je furchtbar! Es muss doch Irgendwer mehr dagegen tun als nur zu reden. Ich denke zwar schon, dass die einsicht der lage zwar wichtiig ist aber nicht das leiden beendet. Vielleicht sollten wir alle einfach auch nur ein wenig courage zeigen und so helfen dieses leiden möglicherweise nicht zu beenden aber wenigstens einzudemmen.

... link  


... comment