Mittwoch, 23. März 2011
Mord ist in Israel straffrei - sexuelle Belästigung nicht
An die Leser von atheisten.org
http://atheisten.org/forum/viewtopic.php?f=5&t=5418&start=2295
Dass Mord an Palästinensern und Aktivisten in Israel straffrei ist, ist sicher kein Gesetz, sondern umgekehrt, das eigentlich geltende Gesetz, das selbst in Israel Mord unter Strafe stellt, wird bei den Morden an Palästinensern, türkischen Seeleuten und Rachel Corrie nicht angewandt.


Israel wird noch immer in Deutschland und den USA als "einzige Demokratie im Nahen Osten" gerühmt. Israel ist zumindest die einzige Demokratie, in der Mord nicht strafbar ist - wenn er an "palästinensischen und libanesischen Untermenschen", egal ob Hamas-Mitgliedern, Kindern, Frauen oder Bauern verübt wird. Rund 4000 in den letzten vier Jahren. Plus 20.000 dauerhaft Verletzte.
Nie kam einer der Mörder vor ein Gericht.

Aber auch der Mord an weißen Herrenmenschen kann zur gefeierten Säuberungstat werden.


Rachel Corrie wurde am 16. März 2003 von israelischen Soldaten ermordet - bis heute straffrei

Die amerikanische Friedensaktivistin Rachel Corrie wurde von einem Bulldozzer überfahren, weil sie sich dem Abriss eines palästinensischen Hauses als menschliches Schutzschiuld widersetzte.
http://www.rachelcorrie.org/
Sogar eine Stiftung wurde nach ihr benannt:
http://rachelcorriefoundation.org/

In Deutschland würde es für so eine Tat lebenslänglich geben, weil es Mord ist, nicht Totschlag, nicht fahrlässige Tötung.

Szenenwechsel. Der ehemalige israelische Staatspräsident Moshe Katsav hat etwas Schlimmeres als Mord begangen: Er belästigte jüdische Frauen sexuell. Dafür wurde er zu 7 Jahren Gefängnis ohne Bewährung verurteilt, obwohl es ausser den Aussagen der Frauen keine Indizien gab.


7 Jahre ohne Bewährung für sexuelle Belästigung

Wenn Katsav "nur" Aktivistinnen ermordet hätte - er wäre gar nicht erst angeklagt worden.

... link (0 Kommentare)   ... comment