Samstag, 26. März 2011
Ralf Schuler dreht bei BILD durch
Während überall in Deutschland über den Widerstand gegen die despotischen Regimes im Nahen Osten gejubelt wird, hat die BILD-Zeitung eine ganz andere Sorge:

"Stattdessen warnen Kommentatoren Israel vor Vergeltung und haben Verständnis für die aussichtslose Lage der Palästinenser.

Ausgerechnet Deutsche empfehlen Israel, die andere Wange hinzuhalten? Wie begegnet man Attentaten und Raketen mit „Augenmaß“?

Während wir den Despoten von Tripolis jagen, gehört der Irre von Teheran und der Terror von Gaza für uns zum erträglichen Alltag."

http://www.bild.de/news/standards/libyen-krise/kommentar-ralf-schuler-17093080.bild.html


Terror von Gaza? Damit meint Ralf Schuler nicht die fast wöchentlich verübten Morde der israelischen Armee (allein vier getötete Jugendliche letzte Woche), sondern die Mini-Raketen, die verzweifelte Möchtegern-Terroristen ohne Effekt nach Israel schiessen.

Dumme Frage an Schuler: Wenn bereits diese kleinen Raketen "Terror" sind, was sind dann die großen Raketen der Isrelis? "Super-Terror"?

1500 ermordete Gaza-Insassen und bisher 16 getötete Israelis sind in den letzten Jahren zu beklagen. Diesen Massstab muss man kennen, wenn man wie Ralf Schulder anderen vorwirft, "jeden Maßstab" verloren zu haben.

Allerdings könnten BILD-Leser das nicht erfahren, da Morde an Palästinensern in BILD nicht erwähnt werden.


Warnt vor dem weltbekannten Terror AUS Gaza: Der renommierte Nahost-Spezialist Ralf Schuler

Sieht man das Foto von Ralf Schuler, der Ostdeutscher ist und im Nebenberuf Chefredakteur der Märkischen Allgemeinen, blickt man in den Wahnsinn.

Es ist der Wahnsinn, der in Israel und Gaza seit 1967 nicht nur geduldet, sondern gerechtfertigt und gefördert wird.

Ja, von beiden Seiten.

Dabei schreibt Schuler selbst in seiner durchgedrehten Hasstirade einen wahren Satz:

"Fakt ist: Ohne die Lösung der Palästina-Frage wird es keinen Frieden in Nahost geben."

Noch mehr Waffen für noch mehr Krieg der Israelis haben aber noch nie die Palästina-Frage gelöst, sondern sie seit 1947 erzeugt.

Leider kann niemand Israel entwaffnen.
Und gewaltloser Widerstand, wie von Rachel Corrie oder der Gaza-Flotte wird Israel mit Mord, pardon, mit Terror honorieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment